Best Paper Award bei der WI22

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

innerhalb des DaWID-Teams wurde eine wissenschaftliche Arbeit verfasst, welche auch erfreulicherweise bei der „WI22 – Die 17. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik“ https://wi22.de/ angenommen wurde. Die Konferenz fand vom 21.02.-23.02.22 in Nürnberg statt, wobei die Ausrichtung leider nur virtuell abwickelt wurde.

Herr Florian Lauf vertrat dabei das gesamte Konsortium und durfte ebenfalls das Paper den anderen Konferenz-Teilnehmenden vorstellen.

Linking Data Sovereignty and Data Economy: Arising Areas of Tension
Abrufbar unter:
https://aisel.aisnet.org/wi2022/it_for_development/it_for_development/19/
https://www.researchgate.net/publication/358349342_Linking_Data_Sovereignty_and_Data_Economy_Arising_Areas_of_Tension

Zum Abschluss der Konferenz gab es dann eine weitere positive Nachricht:
Unser Paper wurde zum besten Paper der Konferenz gewählt!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DaWID-Team